Meine Blog-Liste

Freitag, 11. Februar 2011

Belebung meines Blogs

Jetzt habe ich diesen Blog angelegt, mich aber immer noch nicht sehr damit beschäfigt. Nun muß ich doch glatt mal sehen wie ich hier Fotos anhänge, damit es hier auch was zu sehen gibt.

Nun folgen ein paar Bilder (hoffentlich) von alten Werken, welche so in den letzten Monaten entstanden sind.


Ein Schnullerband, welches am Nulli meines Sohnes in der Kita hängt. Es sind dort sehr viele Schnullerkinder, also brauchten wir ein Erkennungszeichen


Eine Tasche nach eigenem Schnitt. Sie ist schon zu einer lieben Freundin gewandert.



Eine Wishful Thinking Tasche nach dem Tutorial von Creative Cutie (sorry, weiß noch nicht wie ich hier einen Link setze)

Bald folgen noch mehr Bilder. Habe noch einen Haufen mehr gemacht:-)
Bis dahin wünsche ich euch alles Gute!

Lg Mirja

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    schön das du auch dazu kommst...
    Die Tasche ist toll...
    Link kannst du einfügen mit dem Zeichen LINK wenn du einen Post verfasst...einfach kopieren und da einfügen...den Link hätt ich nämlich gern ;-))

    LG Steff

    AntwortenLöschen
  2. ui schöne Sachen :D schön das du jetzt auch bloggst

    AntwortenLöschen