Meine Blog-Liste

Montag, 29. August 2011

Puschen und Hosen

Unsere Nachbarn haben Nachwuchs bekommen und sich ein paar Puschen gewünscht. Also habe ich mich an ein paar Puschen für die kleine Gwendolin versucht. Eigentlich sind sie ganz gut gelungen.



Dazu gab es dann noch ein Schnullertäschchen. Es fehlen noch die Kam Snaps zum schließen für das Band.



Dann habe ich endlich eine Hose für meinen Großen fertig genäht. SIe lag schon etwas länger halb fertig hier herum. Nun ist sie feritg und er wollte sie gleich tragen. Auf der Hose tummeln sich ein paar Monster von Stoff und Stil.




Der Schnitt ist aus der letzten Ottobre. Mir gefällt er ganz gut. Sie sitzt sehr gut und war auch relativ einfach zu nähen.

So, jetzt warte ich mal auf morgen und hoffe das ganz bald mein Telefon klingelt und ich die Nachricht bekomme das meine neue Nähma da ist. ICH FREU MICH SOOOO!

Bis dahin Liebe Grüße
Eure Mirja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen