Meine Blog-Liste

Freitag, 3. Februar 2012

Mein Schnittmuster - Kosmetiktäschchen

Hallo liebe Bloggerwelt!
Ein ganz herzliches Willkommen an meine neuen Leserinnen. Schön das ihr bei mir mal reinschaut.:-)
Heute zeige ich euch eine kleine Kosmetiktasche, deren Schnitt ich seler gemacht habe. Ich finde sie wahnsinnig praktisch, denn sie ist schön Standhaft uns läßt sich komplett öffnen. So sieht man immer schön was darin ist. Auch für mein Nähzeug habe ich sie schon verwendet. Von meiner letzten MAschine habe ich dort das Zubehör drin aufbewahrt und verschenkt, mit einem Gutschein drin, habe ich sie auch schon. Ich liebe diese Tasche. Hier mal ein kleiner Auszug von den Taschen die bereits entstanden sind. Die Anderen habe ich leider vergessen zu fotografieren.





Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und auf bald.

Liebste Grüße
Eure Mirja

Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe,

    ich finds ja nach wie vor echt superschön dein Kosmetiktäschchen. Für mich müssts nur größer sein. Ich verreise doch immer mit Großgepäck;-)
    Drück Dich.
    Bis bald
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja super!!! wo find ich denn das schnimu, genau so was such ich :-) gibts da ein ebook?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tasmanlis!
    Schön das du auf meinen Blog gefunden hast.
    Das Schnittmuster findest du nirgends, das habe ich selbst gemacht. Aber vielleicht bekommst du es bald ;-)

    Liebe Grüße
    Mirja

    P.S: Liebe Saskia - man kann es natürlich auch vergrößern, aber vielleicht kommt auch die wahre Größe nicht so recht rüber. Da paßt schon einiges rein.

    AntwortenLöschen