Meine Blog-Liste

Sonntag, 15. Juli 2012

Nähereien für´s Schwesterlein

Meine Schwester war vor 2 WOchen bei mir und wir haben ein wenig für sie genäht (naja, ich habe genäht und sie hatmir Gesellschaft geleistet) Für meine Nichte habe ich eigentlich dieses Shirt Freihand bestickt. Leider sind ein paar Löcher dabei entstanden (ich weiß auch nicht warum) somit mußte ein Rettungsversuch her. Sie steht auf Frösche - damit hatte ich auch gleich ein Motiv. Sie hat sich sehr darüber gefreut.
Mein Neffe kommt im September in die Schule und wir haben ihm eine Schultüte genäht. Sie ist noch nicht ganz fertig, aber mit dem vorläufigen Ergebniss sind wir schon ganz zu frieden.
Dann gab es noch eine Handyhülle für meine Schwester. Ich habe unserer Heimat gefrönt und es gab einen Kielfisch drauf :-) Innendrin ist ein Band womit man das Handy hinten raus ziehen kann.
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche.
 Liebe Grüße,  
Eure Mirja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen