Gestern hatte ich einen kleinen Haushaltsunfall, ja, so nennt man das, glaube ich. Ich bin eine unserer Treppen runtergefallen. Sockfuß und den Arm voller Dinge (zu faul 2x zu gehen) eilte ich die Treppe runter und Schwups ist es passiert. Ich rutschte aus und mußte natürlich alles festhalten. Ich Trottel! So hat es mich furchtbar auf den Ellenbogen gehauen. Erst dachte ich, es geht, aber nach der Nacht mußte ich doch zum Arzt. JA, und nun sitze ich hier mit einem Gipsarm und kann nicht mehr nähen. Zum GLück sind die meißten Sachen fertig geworden.
Hier kann ich euch schon ein bischen was zeigen.
In das erste Weihnachtspaket wandern diese Dinge:
Ein Shirt vom kleinen Waldfuchs. Freihand appliziert.
Dazu gibt es noch ein Dinkelkissen als Igel.
Die kleine Dame diesen Paketes hat auch noch Geburtstag, deshalb ein wenig mehr für sie :-)
Ein Aufhängung um diverse Spangen, Haargummis, Haarreifen und sonstiges aufzubewahren. Schon gleich ein wenig bestückt. Das Band für die Haargummis kann man abmachen und mit auf die Reise nehmen. Die KamSnaps (welche ich sowas von hasse, das muß ich hier mal sagen) sind gegenläufig, können also geschlossen werden zum mitnehmen.
Hier noch mal in voller Länge.
Dann gibt es für jeden noch einen Anhänger für den Rucksack.( Sie gehen in den Waldkindergarten)
Und dann habe ich mich an einer Hose aus einer Ottobre versucht. Ja, man muß wirklich sagen VERSUCHT. Ich weiß gar nicht wie oft ich diese Hose wieder auf gemacht, oder die Naht weggeschnitten habe. Irgendwie hatte ich einen Knoten im Hirn. Zum Schluß mußte ich sogar ein Stück unten dran nähen. Zum Glück fällt es nicht so auf.
Am Hintern hat die Hose 2 Reihen RÜschen :-) SÜß!!!
Das ist die gesammte Füllung des Päckchens für Julika. Aufgeteilt auf Geburtstag und Weihnachten.
Liebe Grüße
Eure Mirja
Hallo liebe Mirja,
AntwortenLöschenoh je, was machst Du denn? Mensch. Ich hoffe Dir tuts nicht so weh. Ist es denn gebrochen?
Ich ruf Dich mal morgen an. Dicker Kuss
Deine Saskia