Meine Blog-Liste

Mittwoch, 15. Juni 2011

Trachtentasche

Jetzt ist sie endlich fertig. Die Trachtentasche! Sie wurde auch schon, bei passender Gelegenheit, ausgeführt. Laut neuer Besitzerin kam sie auch sehr gut an :-) Das freut mich natürlich.
Und hier ist jetzt das gute Stück an der Frau ;-)Fehlt nur noch das Dirndel


Dazu gab es auch noch eine kleine Geldbörse. Gewünscht wurde sie sich im Eulenreigenstoff von Farbenmix.
Hier jetzt mal das Duo zusammen



Ich wünsche euch noch eine gute Nacht. In den nächsten Tagen gibt es mehr Bilder zusehen. Unteranderem ist noch eine Imke für mich entstanden, ein Sonnenhut und ich habe mich an meinen ersten Lederschuhen versucht. So schlecht sind sie gar nicht geworden, aber dazu dann mehr.

Gute Nacht und liebe Grüße
Eure Mirja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen