Meine Blog-Liste

Dienstag, 28. Juni 2011

Die ersten Lederpuschen

Ich melde mich zurück aus dem Urlaub. Lange ist hier nichts passiert denn ich war in meiner alten Heimat und habe mit meinen Kindern meine Mama besucht. Wir haben uns den Wind um die Nase pusten lassen und haben die Kieler Woche genossen. Es war sooooo schön zuhause! Zum GLück sind wir ganz bald wieder da.
Ich habe mich an meinen ersten Lederpuschen versucht. Hier seht ihr das Ergebniss. Ich habe sie nach einem Schnitt aus ner Ottobre genäht. Eigentlich waren sie dort aus Stoff genäht, aber ich habe einfach Leder genommen. Es ging ganz gut.


Hier kommen noch einige Mädchen auf die Welt in nächster Zeit, da kann ich die Technik noch ein wenig verfeinern :-) Meine Jungs brauchen auch noch neue Puschen. Die bekommen allerdings einen anderen Schnitt *lol*

Ich möchte mich mal bei allen bedanken die meinen Blog hier verfolgen. Schön das sich manche meine Werke ansehen.

WÜnsche euch allen noch einen schönen Tag und bis ganz bald. Habe hier noch einige, fertige Sachen die auf eine Fotoshooting warten.
Liebe Grüße
Eure Mirja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen