Meine Blog-Liste

Freitag, 29. Juli 2011

Letzte Werke vor dem Urlaub

Dies ist erstmal mein letzter Post, denn für uns geht es jetzt in den Urlaub. Die letzte Woche war noch recht voll und ereignisreich. Erst hatte ich Geburtstag, dann hatten wir Hochzeitstag und nebenbei noch die letzte Arbeits - und Kindergartenwoche, mit einer Menge Terminen und Sachen die erledigt werden mußten. So hatte ich auch noch ein wenig was zu nähen.
Entstanden sind noch 2 Geburtstagsshirts. Eins für einen Nachbarsjungen zum 1. Geburtstag und eins für meinen Neffen der nun schon 5 Jahre alt wird.

Es wurde ein Auto gewünscht



Für meinen Neffen geht es "Up to the stars"





Das Shirt muß noch vollendet werden, was sich jedoch als schwierig erweist. Meine Nähma spinnt leider immer wieder und läßt Stiche aus und heute ist ständig der Oberfaden gerissen. Das bringt einfach keinen Spaß. Irgendetwas muß ich mir einfallen lassen. Vielleicht braucht sie auch einfach mal Urlaub ;-)

Ich wünsche euch allen schöne Ferien und erholsame Wochen. Ich melde mich wieder wenn wir aus dem Norden, bzw. Holland zurück sind.

Liebste Grüße
Eure Mirja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen