Meine Blog-Liste

Mittwoch, 21. September 2011

Joana nun auch bei mir

Nun ist die Joana auch bei mir eingezogen. Ich konnte einfach nicht wiederstehen und mußte mir den Schnitt kaufen. Es ist schon meine 2. die ihr hier seht. Leider war kein Fotograf zur Hand um sie am Modell zu fotografieren. Ich finde den Schnitt super, aber es bedarf noch einiger Änderungen, auch wenn sie schon gut sitzt. Die werde ich aber dann beim nächsten Shirt ausproieren.
Meine 1. ist nicht so vorzeigefähig. Sie ist leider viel zu groß geworden. (Muß mich nicht immer dicker machen als ich bin ;-) )

Bestickt habe ich sie Freihand. Ich liebe diese Funktion an meiner neuen NÄhmaschine. Deswegen habe ich mir auch mein Label gespart und es einfach drauf gestickt. Dazu kamen dann noch die kleinen Krabbelkäfer von Farbenmix. Und Sterne und Käfer zusammen ergaben dann Starbugs *g* - Spielerei

Dieser Schnitt wird hier noch mehrmals genäht werden. Leider besitze ich nicht so viel Jersey für mich, aber der Stoffmarkt ist nicht mehr so lange hin.

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht euch
Eure Mirja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen