Meine Blog-Liste

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Tasche

Nach langer Zeit finde ich mal wieder Zeit mich um meinen Blog zu kümmern. Ich habe wieder angefangen zu arbeiten und wenn es auch nur 3,5 Stunden am Tag sind ist es doch eine Umstellung. So langsam haben wir das aber ganz gut im Griff.
Heute möchte ich euch eine Tasche zeigen, welche ich aus dem Buch "Taschen selbst genäht" gemacht habe. Es ist ein schöner Schnitt und recht schnell genäht. Ein perfektes Geschenk, wie in meinem Fall. HÄtte sie am liebsten selbest behalten :-)






So, das ist die Tasche für heute. Nun mach ich mich auf den Weg zur Arbeit.
Ich wünsche euch Allen einen schönen Tag.

Eure Mirja

Kommentare:

  1. Tolle Tasche :)

    Mirja bist du dieses Jahr wieder beim Stoffmarkt? Magste wieder mit Kaffee trinken gehen?
    Schau mal auf meinen Blog, da kannste bescheid sagen ob du dabei bist :)

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja echt toll!

    Mit dem Schnitt hab ich schon geliebäugelt ;-)))))
    Ich glaube ja, das Buch hat so ziemlcih jede von uns Nähfrauen ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen