Meine Blog-Liste

Sonntag, 18. September 2011

Puschen - tauschen?

Nach längerer Pause mal wieder etwas Neues von mir. Einiges ist entstanden, aber noch nicht fotografiert.
Zum einen habe ich schon 2 Joanas genäht. Ich konnte einfach nicht wiederstehen und mußte mir den Schnitt kaufen. Ich werde ihn auch sicher noch öfter nähen. Versuche die nächsten Tag mal Fotos zu machen.
Ich kann euch aber ein paar Puschen zeigen die ich genäht habe. Sie waren eigentlich zum Kindergartenstart meines Sohnes gedacht, doch leider passen sie nicht. Ich könnte heulen!!! Sie sind von der Länge her zu kurz geworden. Hat jemand Interesse an Puschen? Vielleicht will ja jemand gegen irgendetwas tauschen. Falls ja, bitte einfach melden.

Sie sind so ungefähr Größe 26, ich messe aber gerne noch mal nach.

Herzlich Willkommen an meine neuen Leser. Ich freu mich und wünsche euch viel Spaß hier.

Liebe Grüße,
Eure Mirja

1 Kommentar:

  1. Huhu Mirja,

    ich finde die Puschen klasse, die wären perfekt für meinen Sohn. Der kommt nämlich bald in den Kindergarten - in die Igelgruppe :)
    Was stellst du dir denn zum tauschen vor? Kannst mir ja mal ne E-Mail schreiben: kathrinks@yahoo.de

    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen