Meine Blog-Liste

Samstag, 14. April 2012

Shelly mal 3

Hier kommen heute die versprochenen Bilder zu meinen nächsten 3 Shellys. Wie schon gesagt, nach der 1. habe ich gleich 3 weitere, ganz unterschiedliche Shellys zugeschnitten. Einmal als T-Shirt. Ich finde diesen Wolkenstoff klasse und die Jungs wollten ihn nicht haben, also wurde es meiner. Leider fehlte mir ein letztes Stück und so mußte ich diesen Einsatz mit dem grünen Stoff machen.
 Die 2. Shelly wollte ich unbedingt mal mit Maxikragen versuchen. Da der Stoff dieses Florale Muster hat fand ich, das dort kein Bündchen aussieht, deshalb habe ich es einfach weggelassen und habe den Schnitt etwas verlängert. 
Bei der 3. Shelly habe ich mich etwas ausgetobt. Vor kurzer Zeit habe ich ein Stoffgestaltungsset bei Tchibo gekauft und habe einen Malnachmittag mit meinen Jungs gemacht. Das ist dann dabei raus gekommen.

Auf dem Rücken steht Rock´n Roll Baby. Leider kann man es überhaupt nicht entziffern.:-( Trotzdem gefällt sie mir. Die Ärmel habe ich einfach selber auf 3/4 gekürzt.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald,

 Eure Mirja

Kommentare:

  1. Drei tolle Shirts hast du gezaubert ... gaaaaanz schööööööne Unikate!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. ui! ganz toll! den Wolkenstoff hab ich auch noch in der Schublade

    AntwortenLöschen
  3. Sehr toll gelungen! Und in das zweite Shirt hab ich mich echt verliebt - wo bekommt man denn den Stoff???

    Viele liebe Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Shellys. Ich mag den Schnitt auch total gern. Den Einsatz bei der ersten ist echt klasse.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen