Meine Blog-Liste

Freitag, 18. Mai 2012

Tanzschuhtasche

Als erstes möchte ich mal Frau Boecklein als neue Leserin begrüßen. Noch ein Leser und dann habe auch ich die ersten 50 geschafft. Bis es so weit ist überlege ich mir auch mal ob ich eventuell mal eine Verlosung mache.

Heute zeige ich euch eine Tasche, die ich nach eigenem Schnitt genäht habe. Mein Mann und ich tanzen schon länger wieder miteinander in einem Tanzsportverein. Für unsere Tanzschuhe brauchten wir jetzt mal dringend eine eigene Tasche. Es sollten 2 Paar Tanzschuhe und eine Trinkflasche reinpassen. Hier seht ihr nun das Ergebniss.
Das Tanzpaar habe ich auf Lkw Plane gezeichnet und aufgeklebt. Das hält ganz gut. Ich wollte es nicht noch umnähen. Das hätte ich ich nicht so schön gefunden. Nun ist die Tasche auch schon erprobt und ein paar Wochen im Einsatz.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße,
Eure Mirja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen