Meine Blog-Liste

Mittwoch, 9. Mai 2012

Unterstützung von Farbenmix :-)

Seit diesem Schuljahr arbeite ich an einer Grundschule, in der Mittagsbetreuung. Die Kinder haben schon immer mitbekommen das ich viel nähe und gerade die Mädchen waren sehr interessiert. Nun habe ich mir überlegt ein Nähprojekt anzubieten. Um die Kosten möglichst niedrig zu halten mußte etwas günstiges her. Nachdem ich mir kürzlich eine Tasche aus Fahrradschläuchen und Plastiktüten genäht habe kam mir die Idee..... wir nähen aus Recyclingmaterialien. Also habe ich mich darum bemüht einiges an Material zusammen zu bekommen. Nun habe ich Fahrradschläuche und LKW Plane geschenkt bekommen. Außerdem haben wir einen riesigen Berg Leder bekommen. Das ist einfach super!!!! Auch Farbenmix hat sich, auf Anfrage, mit beteiligt und uns Stylefix beigesteuert. VIIIIELEN DANK!!!! Ich bin ganz überwältigt. Ich habe dann mal Probegenäht und es sind 2 Handytaschen entstanden (als Geschenk zur Kommunion von 2 Mittikindern)

Die Kinder nähen mit Begeisterung und es sind schon ein paar schöne Sachen entstanden. Irgendwann zeige ich die dann auch mal hier.

Einen schönen Abend noch  
Eure Mirja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen