Meine Blog-Liste

Sonntag, 1. Juli 2012

Endlich zurück

Nach sehr langer Nähpause melde ich mich nun endlich wieder zurück. Irgendwie hatte ich ein großes Nähtief. Allerdings hing das auch mit meinem Schulprojekt zusammen. Ich habe 5 Tage in der Woche mit meinen Schülern genäht und Abends hatte ich dann irgendwie keine Lust mehr. Außerdem waren wir viel unterwegs an den Wochenenden. Heute zeige ich euch mal was für die Schule so entstanden ist. Diese ganzen Taschen habe ich in den Pfingstferien genäht. Letzten Freitag hatten wir dann einen Elternnachmittag in der Schule und die Kinder haben diese Taschen und Täschchen versteigert. Sie haben das richtig toll gemacht und wir haben 180 Euro für unsere Mitti eingenommen. Ich war total überwältigt. Die Taschen habe ich aus einem Werbeplakat genäht (es war auf LKW Plane gedruckt) und ich finde es sind wirklich schöne Stücke dabei entstanden.

Ich wünsche euch allen eine schöne WOche und ab jetzt werde ich hier wieder häufiger zu finden sein :-)

Liebste Grüße,
Eure Mirja

1 Kommentar:

  1. Wirklich Mirja ich komme gerade aus dem Staunen nicht mehr raus. Ich finde sie supertoll. Die Schnitte passen sehr gut zu dem Material. Tolle Arbeit !!!!!! :-))))
    lg träumelinchen

    AntwortenLöschen