Meine Blog-Liste

Mittwoch, 5. Juni 2013

Drachen

Wie schnell doch ein Jahr rum ist. Ich staune immer wieder! Also war mal wieder der Geburtstag unseres heiß geliebten Nachbarjungen, welcher hier schon halb wohnt. Als ich ihn fragte was er sich denn zum Geburtstag wünschen würde sagte er: " Den Kommandotruck von Playmobil". Das habe ich abgelehnt und fragte was denn sonst in Frage käme. Nach einigem Überlegen guckt er mich an und sagt: "ich möchte so gerne wieder ein Geburtstagsshirt. Und das muß genauso einen Drachen drauf haben wie der Felix auch hat."
Nichts ist leichter als das zu erfüllen. Also habe ich losgelegt und nicht nur den Drachen appliziert sondern auch gleich noch das Shirt dazu genäht.

 
 
Er hat sich sehr über sein Shirt gefreut, denn das hat schon seinen Besitzer gewechselt :-)
 
Einen schönen Abend wünsch ich euch und bald kann ich euch hoffentlich auch meine Zita von Machwerk zeigen. Die ist schon in Arbeit und wird hoffentlich bald fertig.
 
Liebe Grüße,
Eure Mirja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen