Meine Blog-Liste

Montag, 10. Juni 2013

Thea statt Zita

Eigentlich liegt unter meiner Nähmaschine, wie schon angekündigt, eine Zita von Machwerk. Leider läuft es rigendwie nicht so. Es hängt an mehreren Stellen und die Lust hat mich ein wenig verlassen. Deshalb hat sie jetzt mal kurz einer Thea Platz gemacht. Möchte eine Tasche nach diesem Schnittmuster demnächst verschenken und da mußte ich sie natürlich vorher mal testen.
Habe ein tolles, rotes Kunstleder da und irgendwie sprangen mir die Äpfel von Micheal Miller direkt dazu aus meinem Stoffregal. Sie passen aber auch fantastisch!!!! Ich liebe meine neue, kleine Thea (und ich glaube manch Andere auch - ersten Tag ausgeführt und schon 3x drauf angesprochen worden :-) )Jetzt trau ich mich auch die Geburtstagstasche nach dem Schnittmuster zu machen.




 
In Ermangelung eines Labels (meine sind mir ausgegangen) wird seit einiger Zeit einfach alles Freihand bestickt. Geht auch :-)
 
Meine neue Tasche hat heute schon schön dem Regen getrotzt.
 
Ich wünsche euch einen schönen Abend!
 
Liebe Grüße,
Eure Mirja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen