Meine Blog-Liste

Donnerstag, 8. August 2013

Catch a wave....

......mußte einfach zu uns nachhause kommen und vernäht werden. Schnell noch vor dem Urlaub gibt es neue Shorts für meine Jungs. Die Erste ist gestern schon fertig geworden und wurde mir quasi unter der Nähmaschine weggerissen. Ich finde sie aber auch ziemlich cool und den Stoff von Hamburger Liebe wieder einfach nur genial. Susanne hat einfach tolle Stoffdesigns und endlich mal wieder eine tolle Idee für Jungs gehabt (an Jungsstoffen mangelt es ja leider, vor allem für größere) Aber nun seht erstmal selber





Dann gab es noch eine Shirtbestellung von meinem kleinen Mann. Er hat sich vor den Computer gesetzt und wir haben gemeinsam Roboter rausgesucht. Zusammen haben wir dann welche abgemalt. Anschließend habe ich sie auf´s Shirt gebracht. Das ist nun das Ergebnis. Er hat auch schon auf eine 5 bestanden, obwohl es noch eine kurze Zeit hin ist bis zum Geburtstag.





Ich wünsche euch noch einen schönen Sommer und allen die schon wieder starten mußten mit der Schule einen guten Anfang für´s neue Schuljahr.

Liebe Grüße,
Eure Mirja
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen