Meine Blog-Liste

Dienstag, 31. Mai 2011

Viele nette Sachen

Lange mußte mein Blog hungern, was aber nicht heißt, das ich nichts genäht hätte. Erst habe ich ein paar, kleinere Aufträge erledigt und dann noch für verschiedene Freundinnen zur Geburt etwas genäht. Zum Teil kann ich es auch schon zeigen, zum Teil nicht.
Ein Kissen zur Geburt eines kleinen, jungen Mannes


Eine Kosmetiktasche für ein Geburtstagskind


Ein bestelltes Shirt für einen Freund


Am Wochenende hatte ich dann auch mal Kinderfrei. Mein Großer war mit dem Papa zelten und der Kleine wurde am Samstag von Oma und Opa abgeholt. Was macht Frau also so ohne Kinder? Geht erstmal shoppen und näht dann den Abend durch. HEEERRRRRLICH!!!
Leider hat meine Nähmaschine mal wieder getreikt, zwischen durch und mein Projekt "Kleid für die Mama" drohte zu scheitern. Zum Glück hatte eine liebe Freundin auch Kinderfrei und lud mich um 22.15 zu sich ein, damit ich das gute Stück auch noch feritg bekomme. Das habe ich dann auch geschafft und am nächsten Tag tat meine Nähma so, als ob nichts gewesen wäre *ggggrrrrr*
Hier nun also das fertige Kleid:



Ich wünsche euch noch eine schöne Woche

Liebe Grüße, eure Mirja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen