Meine Blog-Liste

Sonntag, 1. Mai 2011

Babydecke

In den letzten Tagen hat mich mein Nähzimmer gefangen genommen, denn ich hatte einen "Abgabetermin" :-) Wir waren zu einer Segnung eingeladen und als Geschenk gab es eine Babydecke. Es war meine Erste und ich hatte einiges was ich austüfteln mußte. Die Applikationen haben mich lange aufgehalten. Auch mit der Rückseite war ich lange unschlüssig. Eigentlich hatte ich einen Zottelstoff dafür (da ist auch der weiße Stern draus), aber er hat 1. furchtbar gefusselt und 2. hat er sich ständig verzogen. Nun ist die RÜckseite aus grauem Nickistoff.


Außerdem ist noch ein kleines Kosmetiktäschchen, zum verschenken, entstanden


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Eure Mirja

Kommentare:

  1. Hallo Mirja, eine wunderschöne Decke, da wird das Baby sich schön einkuscheln können. Du findest mich jetzt übrigens auch hier -
    k-nitunravels.blogspot.com :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne decke, bist für den Stoffmarkt fest eingeplant

    AntwortenLöschen