Meine Blog-Liste

Montag, 18. Juli 2011

Geburtstagsshirt, Windeltasche und co.

Immer wieder stehen mal Geburtstage an und was lässt sich da besser verschenken als Geburtstagsshirts. Schnell ein Shirt bei HundM gekauft und etwas betüddelt. Natürlich darf die Zahl darauf nicht fehlen. Dazu gesellt sich ein Dinosaurier.





Hm, ich sollte es vielleicht lieber noch mal bügeln :-)

Dann ist noch eine Windeltasche entstanden. Liebe Kati, ich hoffe sie gefällt dir!





Zum Schluß habe ich noch ein wenig getüddelt und ein Jojo und eine Ansteckblume hergestellt.



Das solls für heute gewesen sein.
Liebe Grüße an all meine Leser und eine gute Nacht wünscht euch

Eure Mirja

1 Kommentar:

  1. uiii schönes Geburtstagoberteil und schöne Windeltäschen.Einen schönen Blog hast du.

    LG

    Sabrina von www.fliegende-kühe

    AntwortenLöschen