Meine Blog-Liste

Dienstag, 15. November 2011

Notentasche

Ich schaffe es einfach nicht Fotos zu machen. Leider weiß ich überhaupt nicht warum. *kopfkratz* Ich habe schon so viel wieder feritg genäht, aber.....
Es warten noch eine neue Joana, ein Langneß Rock, Dinkelkissen, kleinere Täschchen und zwei selbst entwickelte Portemonaies auf den Fotografen :-)

Heute zeige ich euch noch eine kleine Musikgarten Tasche für einen Freund. Hatte ich eigentlich schon mal erwähnt das ich Freihandsticken LIEBE??? Meine neue Bernina macht das noch schöner als die Janome. Echt toll (auf der Tasche aber noch mit der Janome genäht)







Sie ist schon fleißig im Gebrauch und wird heiß geliebt. Das freut mich natürlich sehr.

Eine gute Nacht wünsche ich euch.

Eure Mirja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen