Meine Blog-Liste

Freitag, 4. November 2011

Verkaufe Janome MC 5200

Es gibt Engel!!! Mein Engel hat mir gestern eine neue Nähmaschine gebracht. Eine Bernina Aurora 450. ICH BIN VERLIEBT!!! Somit habe ich auch irgendwann die Möglichkeit noch eine Stickeinheit dazu zu kaufen. JIPPPIEH....
Nun möchte ich gerne meine 2 Monate alte Janome MC 5200 verkaufen. Falls jemand interesse an einer guten, einwandfrei funktionierenden Nähmaschine hat, dann darf er sich gerne bei mir melden. Über den Preis werden wir uns sicher einig ;-)

Genäht habe ich auch noch so einiges, nur fotografiert habe ich es noch nicht. Aber eine Sache kann ich euch schon mal zeigen.
Es sind 2 Kleinigkeiten als Geschenk zu einer Geburt geworden.
Einmal ein Schnuffeltuch...

Und einmal eine Mütze


Ich wünsche euch einen schönen Tag

Liebe Grüße,
Eure Mirja

Kommentare:

  1. Na, hab ich mir schon fast gedacht, dass es ein neues Maschinchen geworden ist. Glückwunsch. Kannst Du deine Alte nicht wieder zurückgeben?
    Gruss
    SAskia und viel Spaß

    AntwortenLöschen
  2. Hallo:-)
    Der Preis würde mich interessieren?! Bin gerade auf der Suche nach einer gute´n Maschine. Kann die auch dicke Lagen nähen und gut transportieren?
    Hier meine E-Mail zur Kontaktaufnahme:
    ruhm.barbara@web.de
    Danke

    AntwortenLöschen