Meine Blog-Liste

Donnerstag, 1. März 2012

Geschenke zur Geburt

Nach den Ferien hat uns der Alltag wieder und auch die Nähmaschine ist wieder ein wenig in Betrieb. Aber irgendwie habe ich zur Zeit ein kleines Nähtief. Ich weiß auch nicht so recht woran das liegt.
Hier seht ihr nun ein Dinkelkissen und eine U-heft Hülle. Sie sind ein Geschenk zu einer Geburt und wurden genau nach Wunsch angefertig. Ich finde, sie sind ganz gut gelungen. :-)

Die kleine Dinkelkatze ist hinten noch mit Namen und Geburtsdatum bestickt.

Ich hoffe der kleinen Magdalena (und vor allem ihrer Mama) gefällt es auch.

Zur Geburt einer anderen, kleinen Maus habe ich noch eine bequeme Glückspilzhose genäht. Der Schnitt ist aus einer Ottobre.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebste Grüße
Mirja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen