Meine Blog-Liste

Samstag, 31. März 2012

Fieber

Bei uns herrscht FIEBER......Star Wars Fieber. Kennt das noch jemand? Durch die großen Kinder im Kindergarten steht unser großer Sohn total auf Star Wars. Als sich jetzt rausstellte das er neue Puschen braucht, da war sein Wunsch ganz eindeutig: "Mama, auf meine neuen Puschen muß ein JODA und natürlich ein Laserschwert". Ja, da stand ich nun und wußte nicht so recht was ich machen sollte. So habe ich mein "Zeichentalent" bemüht und versucht einen Joda zu zeichenen. Hier seht ihr nun das Ergebnis. Zwischen zeichenen und applizieren liegen allerdings noch mal Welten.
Unserem großen Mann gefallen sie aber und das ist die Hauptsache. Hoffentlich werden die Nähaufträge nicht noch schwieriger :-)

Liebste Grüße
Eure Mirja

1 Kommentar:

  1. Die Puschen sind wirklich super geworden.
    Respekt

    LG
    Sani

    AntwortenLöschen