Meine Blog-Liste

Sonntag, 6. März 2011

Geschenke

Es ist schon spät und ich komme gerade aus meinem Nähzimmer. Nun wollte ich noch mal schnell meine entstandenen Sachen zeigen. Ich habe für eine liebe Freundin genäht, welche in 2 Wochen Stichtag hat. Sie kennt meinen Blog nicht und deshalb kann ich sie euch schon zeigen. Aber seht selber:Dies ist ein kleiner Body. DerVater des Kindes ist Amerikaner und deshalb habe ich den Body im amerikanischen Stil gehalten. Es ist das erste Teil welches ich mit meiner neuen Overlock genäht habe. Ich sag nur "Ein TRAUM"
Schnitt ist aus einer Ottobre Zeitschrift



Dazu gibt es eine Strampelhose
Schnitt ebenfalls aus einer Ottobre



Und hier ein Fehler Suchbild. Wer findet den "Fehler" als Erstes?:-)

Ein Wickelshirt noch dazu (die fand ich immer am aller praktischsten, denn da muß nichts über den Kopf gezogen werden)
Hier noch mal ein Bild in Kombination

Ich habe bei den neuen Sachen ja auch meine, neu erworbenen, Kam Snaps ausprobiert. Leider bin ich von denen doch nicht so ganz begeistert. Ich finde, sie gehen sehr schwer wieder auf und ich habe jedes Mal Angst um den Stoff. Aber ich hoffe es hält alles.
So, jetzt verschwinde ich schnell in mein Bettchen.
Gute Nacht und viele Grüße

Mirja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen