Meine Blog-Liste

Montag, 28. März 2011

Waveboardtasche komplett

Dieser Post kommt später als gedacht, aber unseren Kleinen hat die Magen-Darm Grippe erwischt. Dachte eigentlich das sie schon vorbei wäre, aber heute Abend kam sie noch mal zurück.
Nun aber zu der Waveboardtasche zurück. Ich habe sie wirklich feritg bekommen und nun zeige ich euch mal einige Details

Unten eine kleine Tasche um mal ein Schlüssel, oder ein Portemonaie einzustecken


Die obere Seite hat einen Reißverschluß um das Board in die Tasche zu bringen. Auch hier habe ich mit Reflektorfolie appliziert und zwar die Initialen meines Patenkindes


So sieht es dann ganz fertig aus. Mit Waveboard drin und auf dem Rücken.



Die Tasche noch mal von Vorne

SO, das war das Experiment Waveboardtasche und ich bin auch irgendwie ein wenig stolz das sie so schön geworden ist. Und das alles ohne Schnittmuster :-)

Ich wünsche euch einen schönen ABend noch und bleibt gesund

Liebe Grüße
Eure Mirja

Schnitt: FelijoDesign Stoff: FunFabric

Kommentare:

  1. Wow Mirja,

    sieht sehr sehr coool aus. Echt super schön geworden. Wir ihm bestimmt gefallen.
    Bussi
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Mirja,

    ich weiss gar nicht was ich schreiben soll. ich bin soooo begeistert. die tasche ist der oberhammer. einfach wahnsinn.:-) da kannst du dir auf beide schultern klopfen.
    lg conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mirja,
    diese Waveboardtasche ist der absolute Hammer! Wenn die nicht gefällt, dann weiß ich nimmer!!
    Hast du echt suuuuuuper hingekriegt!
    LG
    Mirakado

    AntwortenLöschen
  4. Endgeil! Das sieht ja total professionell aus! Hätte ich ein Waveboard, würde ich sofort eine Tasche bei Dir bestellen!!!

    Weiter so! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen