Meine Blog-Liste

Freitag, 25. März 2011

Waveboardtasche

Lange habe ich nichts mehr geschrieben, noch sehen lassen. Mal abgesehen davon, das meine Mama für eine Woche zu besuch war, habe ich fleißig an einer Waveboardtasche gearbeitet. Ich mußte einen Schnitt austüfteln und überlegen, was die Tasche sonst noch so haben soll. Was soll ich sagen, ich denke ich war erfolgreich. Aber es hat lange gedauert und wird nicht so schnell wiederholt, denke ich. Nun hoffe ich sehr, das mein Patenkind sich darüber auch freuen wird.
Zuerst habe ich mir den Umriss von dem Waveboard schicken lassen, damit es auch wirklich in die Tasche paßt. Dort gibt es ja doch ziemliche Unterschiede bei den Boards. Dann habe ich einen Pappschnitt angefertigt und die Breite vom Einfassband dazu gerechnet. Anschließend alles zugeschnitten, sammt dem Futter (habe die Tasche mit 3 Lagen Bodenwischtüchern, von A*ldi, gepolstert. Das ging prima)
Und so sehen alle Einzelteile dann aus:
Die feritge Tasche gibt es dann ein anderes Mal.
Bis dahin wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Ich werde das ganze Wochenende singen gehen und freue mich riesig.

Liebe Grüße,
Eure Mirja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen