Meine Blog-Liste

Sonntag, 17. April 2011

Geheime Sachen

Jetzt habe ich schon wieder sehr lange nicht geschrieben, was aber nicht mit Untätigkeit einher geht. Wir haben zwar viel Besuch zur Zeit, wodurch ich nicht so viel schaffe, aber ich habe ein Wichtelpäckchen bestückt. Leider kann ich euch davon noch nichts zeigen, denn es ist ja noch geheim. Nach Ostern darf ich es dann aber auflösen und Bilder zeigen. Einen klitze kleinen Einblick kann ich euch ja aber doch mal zeigen.
Und noch etwas Kuscheliges

Neben dem Wichtelpaket bin ich gerade dabei eine Trachtentasche zu nähen. Ich habe 4 Versionen und die künftige Besitzerin muß sich noch entscheiden welche es nun sein soll.

Version Nummer 4 ist das Herz alleine. Welche gefällt euch denn am Besten?

Ich wünsche euch eine schöne Woche
Liebe Grüße, Mirja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen