Meine Blog-Liste

Montag, 4. April 2011

Monster

Ich habe meinem Großen letzte Woche, auf die Schnelle, ein T-Shirt genäht. Hiermit habe ich angefangen Stoff aus meiner Stoff und Stil Bestellung anzuschneiden. Jorrit war begeistert von seinen kleinen Monstern.




Sonst habe ich recht viele Sachen liegen, an denen ich zur Zeit arbeite. Es entsteht gerade eine Trachtentasche, ein Shirt mit einer Feuerwehr drauf, Wichetelgeschenke und noch Taufgeschenke. Aber davon seht ihr in den nächsten Tagen Bilder, so bald etwas vollständig fertig ist.

Liebe Grüße und bis bald
Eure Mirja

Kommentare:

  1. Hej, das Shirt ist aber sehr süß. Bin schon gespannt auf die anderen Sachen.
    Bussi Saskia

    AntwortenLöschen
  2. hi, süsse monster... und so gar nicht zum fürchten.
    lg conny

    AntwortenLöschen