Meine Blog-Liste

Dienstag, 26. April 2011

Hiiiillllfffeee

Halle liebe Leserinnen!
Ich brauche ganz dringend einmal eure Hilfe und ich hoffe sehr, das ihr mir weiter helfen könnt. Ich habe mir einen Schnitt für ein Kleid gebastelt und es ist auch fast fertig. Leider finde ich, es wirkt eher wie ein Krankenhaus Kittel, was durch den Stoff bedingt ist, denke ich. Hat hier vielleicht noch irgendjemand eine Idee wie ich es verändern könnte? Den Saumen noch mal lila absetzen? Eine lila Blume drauf applizieren? Ich weiß nicht, aber seht erstmal selbst.

In den einen Ärmel muß ich noch ein Gummi einziehen und der Saum ist auch nur abgesteckt.
Ich hoffe sehr auf eure Mithilfe. WÄre doch schade um den ganzen Stoff wenn es einfach nur im Schrank landen würde.
Liebe Grüße,
Eure Mirja

Kommentare:

  1. Liebe Mirja,
    sei mir nicht so streng mit Dir. Ich finde das das Kleid schon sehr schön aussieht.. Vielleicht könntest Du unter der Brust noch einen lila Streifen einsetzen, damit es die A-Linie noch mehr unterstützt. :-) lg träumelinchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mirja,
    das Kleid ist total schön geworden.
    Ich würde mich Träumelinchen anschließen und eine lila "Schärpe" um die Brustnaht machen.
    Also ich meine ein ca. 5cm breites lila Stoffband (im gleichen Stoff wie den den Du schon verwendet hast) nähen und über die Brustnaht nähen und hinten ne hübsch Schleife draus machen...
    Das könnt ich mir ganz nett vorstellen.
    Ansonsten überleg ich nochmal. Vielleicht fällt mir noch was ein.

    Viele Gruesse
    Deine Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke euch 2en! Ihr seid süß! Ich werde einfach mal einen Streifen feststecken und noch mal Fotos machen. Zeig es dann später noch mal (also die nächsten Tage)

    Bussi an euch Beide!
    Mirja

    AntwortenLöschen