Meine Blog-Liste

Sonntag, 24. April 2011

Wichtelpaket

Heute darf ich euch nun zeigen was ich für ein Wichtelpaket genäht habe.
Entstanden ist ein Hase nach einem Freebook von Farbenmix

Ein T-Shirt für den Sohn
Eine Tasche, nach einem Schnitt von Ladyville
Und ein Schminktäschen (habe versucht eine Minigretelis nachzunähen)
Jetzt hoffe ich mal darauf, das sich die Empfängerin darüber freut.

Ich wünsche euch allen frohe Ostern und ein paar schöne Tage mit eurer Familie. Wir fahren jetzt zu unseren Jungs, die letzte Nacht bei Oma und Opa geschlafen haben.

Liebe Grüße
Mirja

Kommentare:

  1. Liebe Mirja,

    ich habe das Paket gerade zusammen mit Ronan geöffnet und Deine Geschenke sind echt der Wahnsinn! Ganz, ganz lieben Dank dafür!!! Das Häschen hat sich der kleine Mann direkt geschnappt, das ist jetzt sein "Häse" :-) Und auch die Tasche, die Mini-Gretelies und das Shirt sind wunderschön. Wir freuen uns riesig - Du hast genau unseren Geschmack getroffen!

    Nochmals ganz lieben Dank und liebe Ostergrüße, Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Mirja,

    hey, ich wünsch Dir und deiner Familie erstmal frohe Ostern und viel Spaß bei der Eiersuche.
    Die Sachen sind ja echt total süß.
    Ich bin mir sicher dass sich die Beschenkten sehr gefreut haben.
    Ich knutsch Dich und hoffe dass wir uns bald mal wieder treffen.
    viele Gruesse
    Saskia
    P.S.: Bin schon gespannt aufs Kleid.:-)

    AntwortenLöschen