Meine Blog-Liste

Samstag, 14. Mai 2011

Stoffmarktausbeute

Heute war ich das erste Mal auf einem Stofmarkt und was soll ich sagen, es war wirklich ein Erlebnis. Meine Füße sind platt und mein Geldbeutel so gut wie leer :-) Aber ich habe eine schöne Ausbeute mit nachhause genommen. Nun werden lauter schöne Sachen für mich entstehen.
Es sind 2 Jeansstoffe in meine Tasche gewandert, so wie ein Taftstoff, 2 Jerseys, ein Baumwollstoff, ein Stoff von dem ich nicht weiß was es für einer ist, der aber toll fällt, Overlockgarn und ein paar Webbänder. Ach ja, ein Rockschnitt ist auch noch dabei. (Den hab ich schon mal ausgepackt und ich verstehe gar nichts davon. Ich hoffe, ich kann mir das noch mal austüfteln wie der funktionieren soll)

Außerdem haben wir ein Kaffeklatsch, mit einigen Bloggerdamen, gemacht. Das war äußerst nett mal ein paar Gesichter zu den Blogs zu sehen. War einen super nette Runde, obwohl wir uns überhaupt nicht kannten (naja, einige wenige kannten sich schon). Ich war sehr positiv überrascht. Danke an euch nette Mädels!

Wünsche euch noch einen schönen Abend. Ich muß jetzt Grand Prix gucken (nein, ich gucke ihn nicht erst seit letztem Jahr, sondern schon seit Jahrzehnten. Er ist ein fester Programmpunkt, jedes Jahr wieder :-))

Schönen Abend noch,
Eure Mirja

1 Kommentar:

  1. Hallo Mirja,
    ich fand es auch sehr schön Dich kennenzulernen!
    Hier die Namen der lieben Mädels die da waren.
    Nadine ohne Blog
    Bianca http://bibiskissenland.blogspot.com/
    Annette http://mausezahnundknopfauge.blogspot.com/
    Laura http://mrs-de-elfjes.blogspot.com/
    Heidi http://huehnerstall-kreativ.blogspot.com/
    Mirja http://felijodesign.blogspot.com/
    Antje ohne Blog
    Katharina http://katharinas-naehkaestchen.blogspot.com/
    Andrea http://dekozauber-fensterblicke.blogspot.com/

    Liebe Grüße aus Erlangen

    AntwortenLöschen