Meine Blog-Liste

Donnerstag, 9. Juni 2011

Bine Beutel

Nun kann ich es ja endlich zeigen, denn Bine Beutel ist zu ihrer neuen, kleinen Besitzerin gesprungen. Nele ist jetzt schon 4 Wochen alt und einfach Zucker. Sehr süß!(LG an Kleider für Zwerge und Anderes http://zwergenkleidung.blogspot.com/) Bine ist ein Schnittmuster aus dem Buch "Kuschelfreunde" und ist ganz schön groß, wie eigentlich alle Schnitte aus diesem Buch. Trotzdem ist sie sehr niedlich, kuschelig und einnehmend. Mein kleiner Sohn, so wie manch anderer Besucher, wollte sie gar nicht mehr hergeben. Hoffentlich erfreut sich Nele irgendwann mal genauso daran.



Bald gibt es hier ein paar Klamotten für mich zu sehen. Es sind hier noch ein paar Teile entstanden, welche aber noch fotografiert werden müssen.

Einen schönen Abend noch und bis ganz bald
Eure Mirja

1 Kommentar:

  1. super süß geworden
    ich liebe das buch und warte schon sehnlichst auf das zweite

    liebe grüße dnaiela

    AntwortenLöschen