Meine Blog-Liste

Dienstag, 18. Oktober 2011

Raumfahrer

Mein kleiner Sohn hat eine Fleecejacke mit einer Rakete und Sternen, welche ich ihm schon vor einem Jahr betüddelt habe. Mein Großer Sohn fand es immer ungerecht, denn er wollte auch gerne so eine Jacke haben. Nun habe ich ihm seinen Wunsch endlich erfüllt. Hier nun das Ergebniss.
Die Rakete ist aus Reflexfolie, angesichts der dunkler werdenden Jahreszeit. Als er die Jacke das erste Mal sah meinte er nur " Mama, aber ich will noch einen Mond und Sterne mit drauf haben und die Sterne müssen glitzern". Sein Wunsch war mir Befehl.
Ich habe dann noch ein Ufo und eine Erdkugel mit dazu gezaubert.
In dem Alter von meinem großen Sohn sind Abzeichen furchtbar cool und angesagt. Deswegen habe ich noch ein Abzeichen designed - es war das aller Größte. Er hat sich wahnsinnig darüber gefreut.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Eure Mirja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen