Meine Blog-Liste

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Ungeliebtes Shirt, geliebte Musiktasche

Hallo meine Lieben Leser/innen und herzlich Willkommen meinen neuen Leserinnen und Lesern!

Seit längerer Zeit warten hier wieder Fotos um gezeigt zu werden.
Für meinen kleinen Sohn ist ein Geburtstagsshirt entstanden. Leider mag er es überhaupt nicht anziehen und somit muß ich es wohl, schweren Herzens, recyceln. Er stellt sich wirklich furchtbar an, was neue Sachen angeht. Naja, es war ein Versuch wert. Dem Großen kann ich es leider nicht anziehen, denn der ist ja nicht mehr 3 :-) Langsam gebe ich es auf was für meine Kinder zu nähen. (Zumindest für den Kleinen - es frustet einfach zu sehr)
So, hier ist es aber nun. Genäht nach einem Schnitt aus einer Ottobre.

Es kommt hier vielleicht nicht sehr gut raus, aber das Flugzeug zieht den Aufnäher mit der 3 als Schild hinter sich her.

Mein Großer hat noch eine Musiktasche bekommen. Hinein muß
sein Notenheft und eine Federtasche.


Er ist sehr stolz!

Ich wünsche euch allen noch eine gute Nacht und sage,
Bis Bald!

Eure Mirja

Kommentare:

  1. Hallo Mirja,

    schade, dass dein Sohn das Shirt nicht mag, es sieht wirklich toll aus. Ich finde es richtig klasse, wie du das alles immer machst ohne Sticki.
    Mein Sohn wird übrigens auch langsam wählerisch - oh je! Ich glaub, ich nähe bald mehr für mich. Bisher hatte ich mich da noch nicht rangewagt, aber ich hab mir letztens ein Oberteil genäht und bin total begeistert :)

    Liebe Grüße, Kathrin

    PS: Ich hab dein Paket gestern abend zur Post gebracht :))

    AntwortenLöschen
  2. hi Mirja,

    die Tasche ist supersüß geworden. Glaub ich dass Jorrit stolz drauf ist.
    Was dein Lütter gegen das T-Shirt hat weiß ich auch net. Ich finds sehr cool.
    Bussi
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Oh schade, dass er das schöne Shirt nicht anziehen möchte. Bei uns hilft da immer, wenn ein anderer (... von den drei Geschwistern) sagt, dann zieh ich es halt an *grins* ...

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen