Meine Blog-Liste

Freitag, 28. Oktober 2011

Jetzt kommen die Räuber

Guten Morgen, ihr da draußen :-)

Irgendwie komme ich immer nicht zum bloggen, aber heute nutze ich noch mal schnell die Zeit bis ich zur Arbeit muß. Ich will euch mal mein neustes Shirt zeigen, welches ich für meinen großen Sohn genäht habe. Es schwirrte mir schon lange im Kopf rum und nun hatte ich endlich den richtigen Stoff dafür und auch mal Zeit.
Es sind die 3 Räuber, die hier auf´s Shirt gekommen sind. Dazu noch die Pfefferbüchse, die Donnerbüchse und natürlich die Axt (ist das eine, oder nennt man die anders?)


Die Peffer- und die Donnerbüchse habe ich, Freihand, auf Stockfiz auf gestickt (also mit der Freihand Stickfunktion meiner Nähmaschine)




Ich liebe Freihandsticken mit der Maschine. Das ist die tollste Eigenschaft die meine neue Nähmaschine hat, auch wenn wir sonst noch nicht ganz warm miteinander geworden sind. Es gibt immer wieder Sachen die mich an der Maschine ärgern. Sollte ich sie doch tauschen *grübel*
Auf den Rücken mußte dann natürlich noch ein Schriftzug. Wer damit wohl gemeint ist? DIe Räuber vorne drauf, oder doch mein Sohn???



Herzliche Räubergrüße und einen schönen Tag wünscht euch,

Eure Mirja

Kommentare:

  1. Suuuuuupertolles Shirt ... So ein Räuber-Shirt (...oder manchmal auch mehrere davon) könnte ich hier zu Hause auch gebrauchen. Momentan reicht mir aber erstmal eins, so wie sich der kleine Mann gerade aufführt.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hi, na das ist ja nett geworden. Sehr cool und der Jersey ist dafür wirklich toll.
    Sehr schön.
    Bussi
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Das ist echt toll geworden!!!

    AntwortenLöschen