Meine Blog-Liste

Samstag, 15. Oktober 2011

Stoffmarktausbeute im Oktober

Heute war bei uns Stoffmarkt und natürlich mußte ich hin. Eingekauft habe ich viele Jerseys für mich und Material um mir eine Jadela zu nähen. Der Schnitt liegt hier schon so lange.Aber natürlich habe ich auch einiges für meine Jungs gekauft. Seht selbst:

Das sind alles Cordstoffe. Ganz links ist ein dunkelblauer, er wird zu Hosen für die Jungs verarbeitet. DAnn ist ein toller Schwarzer dabei, er hat auf der RÜckseite ein Blütenmuste - ein Traum. Ganz rechts ist der Cordstoff für meine erste Jadela. Bin sehr gespannt.



Hier könnt ihr 2 Nickistoffe sehen. Ich liebe Türkis! Im Hintergrund ist der Fleece für die geplante Jadela. Er sieht hier grauselig aus, ist aber in echt ein wunderschöner, grüner Fleece.



Das sind alles Jerseys für mich. Auf jeden Fall entstehen hier noch so 1-2 Joanas. Was sonst noch werde ich sehen.



Und dann noch ein paar Webbänder. Sie liegen auf einem lilanen Strickstoff. Daraus wird hier ein Schal entstehen. Ach so, einen Stoff habe ich noch vergessen. Ich konnte ihn einfach nicht liegen lassen. Es ist ein Cordstoff. Es gibt ihn aber auch viel als BW auf dem Stoffmarkt. Ich fand ihn einfach super süß!


Jetzt werde ich in mein Nähzimmer gehen, ein noch liegendes Projekt vollenden und mich dann um meine neuen Stoffe kümmern. Schnittmuster abmalen ist angesagt. :-)

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und einen schönen Sonntag.

Liebste Grüße
Eure Mirja

1 Kommentar:

  1. Hi Du Liebe,

    war schön mit Dir aufm Stoffmarkt. Hab heute ganz brav alle Stöffchen gewaschen;-)
    Dicker Kuss
    Deine Saskia

    AntwortenLöschen