Meine Blog-Liste

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Turnbeutel für eine Prinzessin

Es ist schon spät, aber ich will noch schnell einen neuen Post einfügen.
Zeigen möchte ich euch einen neuen Turnbeutel für eine kleine Prinzessin.

Sie wünschte sich eine Hel... Kit.... :-) Ich habe sie mal eben Freihand aufgezeichnet und eigentlich ist sie doch ganz gut gelungen, oder? Den Erdbeerstoff von Butti finde ich auch total hinreißend.


Hier die andere Seite. Damit es ein bischen mehr Prinzessinen like wird habe ich auf den Namen kleine Krönchen aus Glitzer gebügelt.



Und hier noch mal im Detail


Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und einen schönen Freitag. Nur noch ein paar Stunden, dann beginnt das Wochenende. :-)

Ganz liebe Grüße
Eure Mirja

1 Kommentar:

  1. Oh wie schööön ... aber ich muss aufpassen, dass meine Kleine dies jetzt nicht sieht, sonst muss ich mir stundenlang ... "Ich auch haben will!" anhören.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen